Freuen Sie sich mit uns auf das Musikalische Sommerfest!

Eingeladen sind die Musikschulfamilien mit Freunden, Angehörigen und allen, die auf vielfältige Weise Musik erleben möchten. Der Nachmittag ist eine Mischung aus unterschiedlichen musikalischen Darbietungen von Klassik bis Rock, von Einzelauftritten bis zu Ensembles.

15:00 Uhr Eröffnung im Innenhof

15:15 – 17:00 Uhr:

Es laufen parallel im Stucksaal, im Innenhof, auf der Mensa-Bühne, in der Klosterkirche und in der Sporthalle reguläre Klassenvorspiele. Das interessierte Publikum kann zwischen den Räumen hin- und herwandern. Für Erfrischung sorgen kühle Getränke und kleine Snacks.

17:00 – 18:00 Uhr:

Zum Abschluss-Konzert in der Sporthalle treffen sich schließlich Alle, um das Programm unserer Ensembles zu genießen.

Die Musikschule freut sich außerordentlich auf die Schwandorfer Inklusionsband „Die Lustigen Quertreiber“, die in diesem Jahr als Kooperationspartner zu Gast sind und das Abschluß-Konzert mitgestalten.