Im Schuljahr seit September 2023 bietet die Musikschule Schwandorf wieder verschiedene Kurse der Elementaren Musikpraxis (EMP) an. Angefangen bei den Musikzwergen mit Begleitung bis hin zu Musikalischer Grundausbildung (MGA) und Orientierungsangeboten für Erst- bis Viertklässler, Blockflötenkreis und Vokalunterricht im Kinderchor.

Unser Kursangebot mit Zeiten, Altersgruppen und Kursleiterinnen sowie Link zum Anmeldeformular finden Sie hier (bitte beachten Sie: Alle Formulare stellen wir Ihnen in der Magenta-Cloud der Telekom zur Verfügung).
Die Kurse beginnen ab Mittwoch 13. September 2023. Zur besseren Koordination der Gruppen, bitten wir vorab um Anmeldung per Email an info@musikschuleschwandorf.de mit diesem Formular. Nach einer ersten Schnupperstunde entscheiden Sie, ob die Anmeldung wirksam wird. Die Plätze in den verschiedenen Gruppen sind begrenzt, deshalb werden Sie nach Eingangsdatum der Anmeldung der Reihe nach vergeben.